Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Mit dem Quad durch Andalusien

Macht Dinge die Euch Spaß machen ! Tut sie, denn man weiß ja doch nie was morgen ist. Eins gehört ganz sicherlich in die Rubrik Spaß haben - das Quad fahren. 

Andalusien bietet unendliche Wege durch die Natur. Man begegnet 1 Stunde keiner Menschenseele. Wenn man stehen bleibt sind es einzig die Vögel die ihren Gesang durch die Luft tragen. Ich hab nun noch dazu das Glück, das mein Quad-Pilot früher Rally fuhr und ich, auch wenn er mal in der Kurve mit Absicht zum Schleudern kommt, keine Angst habe. Im Gegenteil, es zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.

Meine ersten Meter hab ich dieses Mal schon alleine fahren dürfen. Nächstes Mal werden wir auf einem Parkplatz üben, wo es nicht neben der Straße in eine Schlucht geht. 

Ich liebe das Hinterland hier an der Costa del Sol ebenso wie den Strand. Alle paar Kilometer verändert sich die Landschaft. Aber seht selbst :