Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Bling-Bling

Ich bin mit Schmuck aufgewachsen, mit viel Schmuck. Mein Opa war Juwelenfasser und mein Vater war Juwelier in Wien, da war es Alltag das wir überall, auch zu Hause welchen hatten. In jeder Lade und Schrank, sogar in Einkaufstüten versteckt. 

Aber soll ich Euch was verraten, mehrmals gab es Einbruchsversuche und immer wurde aufgepasst. Nie konnte man unbeschwert Besuch mitbringen und es war ein ewiger Druck, es könnte etwas gestohlen werden. Da ich bis vor 15 Jahren noch einiges, vor allem antikes Silber und Ölgemälde besaß, hab ich dieses Gefühl des Aufpassens und immer vorsichtig sein müssen, lange mit mir herumgeschleppt. 

Erst als der Entschluss gefasst war, hier her nach Spanien zu ziehen habe ich den Rest verkauft und kam komplett ohne Ballast an. Sozusagen ärmer, was materielle Werte angeht, aber die Unbeschwertheit ist phänomenal. 

Wie leicht lebt es sich mit Bling-Bling ! Ich könnte nicht sagen, dass es mir nun mit Modeschmuck schlechter geht. Im Gegenteil, man fühlt sich frei. Ich habe keine Angst vor Einbrechern oder Besuchen. Wollen sie mir mein Sofa klauen oder den Esstisch entwenden? 

😂😂😂

Ich liebe diese glitzernden, funkelnden Accessoires sehr. Für mich zählt einfach die Wirkung und nicht der Wert. 

Ich kann jede Gelegenheit ergreifen um ein paar neue Stücke zu kaufen. Leider gehe ich immer mit einer halben kg schweren Tüte wieder heim. Mein Fundus an den Preziosen wächst und wächst, mittlerweile habe ich einen Großhandel entdeckt. Die logische Folge, ich denke darüber nach einen Online-Shop zu eröffnen. 

Was meint ihr, meine lieben Leser ?

Collier mit Ohrgehängen 20.- plus Versand

Armgeschmeide 9,90.- plus Versand
Ringe je 8,50.- plus Versand /schmales Armband 6,50.- plus Versand
div. Ohrschmuck je 6,50.- plus Versand 

Perlenkette und Ohrstecker 29.- plus Versand
Broge 15.- plus Versand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen