Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Eigentumswohnung in der Nähe von Marbella zu verkaufen

Ich besitze nun 3 Jahre diese Wohnung hier in Andalusien. Die Gegend ist ein Traum und meine Wohnung fertig, bis ins kleinste Detail und genau deswegen gebe ich sie zum Verkauf frei.

Ich habe eine Angewohnheit, immer wenn ich fertig bin, verkaufe ich und orientiere mich neu. Ich liebe es umzuziehen und zu renovieren. Das ist sozusagen mein größtes Hobby. Wenn es einmal nicht schnell klappen sollte, macht es auch nichts, denn ich habe ich mir alles so gerichtet, dass ich mich lange wohlfühle. So bin ich schon an die 30 x umgezogen und jedesmal war es herrlich, es zu haben und etwas Neues anzufangen.

Den unverbaubaren Meerblick vom Wohnzimmer, habe ich auch vom Sofa, vom Esstisch und dem ganzen Balkon, sowie dem Hauptschlafzimmer, frei bis zur afrikanischen Küste. 

Das ist wohl meine Art von Beschäftigung, wenn man nicht mehr arbeitet. Einrichten und Dekorieren, sich neu orientieren in einer Gegend, neue Menschen kennen lernen. In diese Wohnung habe ich viele Monate Zeit gesteckt, bis am Ende der Vorhang zum Teppich, der Teppich zum Sofa, das Sofa zu Wand, die Wand zu den Bildern passt. Alles in allem ein Refugium zum Wohlfühlen. Die Küche und alle Geräte, sind ebenso wie der Rest, neu vor 3 Jahren gekauft. Alles Deutsche Qualität, Bosch Geräte inkl. Geschirrspüler, Wäschetrockner, Miele Waschmaschine. Die kompletten Fenster wurden erneuert gegen eine gute PVC Doppelverglasung (nicht die hier üblichen dünnen Alu Fenster) Der Balkon ist mit Glass Curtains zu einem Wintergarten geworden, die man ganz leicht auf die Seite schieben kann. Eine Markise über die gesamte Balkonlänge dient zur Beschattung, die ich selten brauche, da ich die Sonne liebe!

Ab sofort ist meine Wohnung zu verkaufen :

Wer sich dafür interessiert, kann sozusagen mit der Zahnbürste einziehen und findet vom Kristall-Lüster und vielen Möbeln eine fix fertige Traum Wohnung. Die persönlichen Stücke und die Inhalte der Schränke kommen raus.

 259 000.- Euro 
Lastenfreie
132 qm plus Garage plus Kellerabteil
gr. Wintergarten / Balkon
südliche Ausrichtung mit Meerblick

ein großes Wohn -Esszimmer
2 Schlafzimmer und 2 Bäder
Küche mit Abstellraum 
Vorraum

Markise und Glass-Curtains (Wintergarten Verglasung) 
Klimaanlage
extra große Sat. Schüssel-Astra-mit allen deutschen Sendern
WLAN
die Räume mit Infrarot Heizungen ausgestattet
Gemeinschaftsgarten mit mehreren Pools 
Lift

Was noch von Interesse ist, ich zahle sehr günstige 102.- Euro im Monat an die Hausverwaltung
(Garten, Pool, Rücklagen, Beleuchtung, etc.)

Die Rücklagen sind gut und es wird immer wieder etwas erneuert.
Es bestehen über eine Million Euro Guthaben in der Anlage für kommende Arbeiten.

Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt keine Baumängel.
Tierhaltung ist erlaubt, Hunde kein Problem, wie man an meiner Puppi sieht.

In der Anlage sind ca. 220 Wohnungen, davon bis auf 5 Stk. ohne Meerblick alle verkauft und es ist KEINE Geisterstadt. An der Costa del Sol gibt es immer wieder unbewohnten, leeren Urbanisationen, wo die Wohnungen einfach nicht und nicht verkauft werden. Dort sind viele Probleme schon zwangsläufig vorprogrammiert. 

In meiner Anlage mischen sich Personen die immer hier leben aus allen Ländern, mit einigen Feriengästen. Ein guter Mix aus allen europäischen Ländern. Die Anlage zählt zu einen der ruhigsten in der Gegend, keine lauten englischen Partys oder ähnliches. 

weitere Links mit Fotos :

http://frauen-reise.blogspot.com.es/2015/04/meine-anlage.html

http://frauen-reise.blogspot.com.es/2014/08/pool-im-gemeinschaftsgarten.html

Der Preis beinhaltet die komplette Möblierung der Wohnung inkl. TV, 
(bis auf persönliche Kleinigkeiten, wie Stereoanlage und manche kleine Dekoration) 
so wie es auf den Fotos zu sehen ist!
Wenn jemand die Wohnung leer möchte, ist es nach Absprache möglich.










Balkon mit Meerblick


Hauptschlafzimmer mit Meerblick 
Gästezimmer 


Master Bad mit Badewanne
 

Gästebad mit Dusche 
Küche















Blick am Abend auf die Küste Afrikas