Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Flamenco Kleider

Soll ich oder soll ich nicht ?

Diese Frage stellt sich nun nach 3 Jahren, ob ich mir endlich so ein wunderschönes Flamenco Kleid zulegen. Es ist gerade Ausverkauf und wenn, dann jetzt. 

Auf der einen Seite finde ich sie wunderschön und an den Feria Tagen stolzieren die Frauen wie Pfaue auf und ab. Ich glaub es würde mir auch stehen. Auf der anderen Seite, Feria ist immer im Hochsommer und ihr könnt Euch nicht vorstellen wie eng und viel Stoff da an einem hängt. Bei 40 Grad im Schatten, so ein fast bodenlanges Kleid mit 100 Volants und drapierten Stoffen. Ich war schon beim Probieren fix und fertig. Im Moment bin ich noch in der Überlegungsphase.

Leider was fotografieren total verboten und so hab ich nur 2 x ganz schnell, als die Verkäufern etwas holen war geknipst. Ohne Fransen und Blume im Haar, aber besser als nichts.

So ging ich erst mal in Fuengirola frühstücken und lasse es mal auf mich wirken !

Dieses schwarze Kleid mit den roten Rosen war das Beste.
Es saß wie angegossen !