Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Urlaub in Marbella

Was wollen die meisten Gäste am liebsten, wenn sie aus dem regnerischen Deutschland bei mir auf Urlaub sind : STRAND - STRAND - STRAND !

Einige Damen die alleine anreisen freuen sich, wenn sie den Tag zusammen mit mir verbringen können, was sich manchmal ergibt. Andere Gäste sind nur Bed & Breakfast und unternehmen alles alleine, je nach Lust und Laune.

Morgens um 10.00 bin ich mit meinem Gast ganz gemütlich eine Stunde mit Puppi am Strand spazieren gegangen. Nachdem wir die Kleine nach Hause gebracht haben, ganz klar, sofort mit Sonnenschirm und Sonnencreme bewaffnet zurück an den Strand. Aber einen anderen, damit Abwechslung ins Spiel kommt 😀. 

Nach der Siesta am späten Nachmittag, ging es am frühen Abend nach La Cala an die Strandpromenade und zum Abendessen in ein Chiringuito am Strand, wo denn sonst ?

Und soll ich Euch was sagen, obwohl wir wirklich den ganzen Tag relaxt haben, waren wir beide Hundemüde.