Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Vollmondnächte

Diese Vollmondnächte, in denen man trotz aller Berichte, dass es Unfug ist, doch nicht so richtig Schlafen kann und sich dreht und wendet. Ist das nicht ein schöner Vollmond ? Ich fange ihn schnell mal ein, denn es ist der Letzte, auf dieser Finca im Hinterland von Malaga. Ein Traumplatz, der sich nun wieder verschließt für Besucher wie mich. Eben ein Traum 🌜

Die heißesten Monate brechen an, Juli, August und September sind am Strand einfach traumhaft. Ich liebe die Hitze und diese Jahreszeit. Es lässt einem die alles mögliche vergessen und entschädigt für viele Schmerzen, die man erlebte. Die Sonne und das Meeresrauschen lasse ich nun die nächste Zeit jeden Vormittag mein Begleiter sein. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen