Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

In den Gassen von Marrakesch

Dort, wo man kaum mehr Touristen sieht, abseits der Souks und Menschenmassen, wo sich die Gassen von Marrakesch immer enger und enger winden. Dort wo man nie weiß, ob es noch weiter geht oder die Strecke in einer Sackgasse endet. Dort zieht es mich hin, um das echte Marrakesch zu fotografieren. 

Die Marokkaner mögen es überhaupt nicht, wenn man sie knipst. So ist es eine wahre Kunst, doch mal ein paar aufs Bild zu bekommen. Meistens nur mit gut Glück aus der Hüfte geschossen und erst zu Hause sieht man, ob es überhaupt das Ziel getroffen ist oder bloß eine verschwommene Masse. 

An die 1300 Fotos habe ich diesmal in meinem Urlaub in Marrakesch geschossen und einige davon zeige ich Euch hier. Viel Freude beim Gucken.

Gabriela 












































Gewohnt habe ich wie auch schon die beiden letzten Male im Riad Ifoulki, wo sonst ! 
Fotos folgen noch von meinem Lieblings Riad in Marrakesch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen