Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Spezialangebot für einen Urlaub in Marrakesch

Ihr wolltet schon immer mal etwas ganz Besonderes im Urlaub erleben?
Dann habe ich etwas für Euch !

Ich habe soeben mit Peter Bergmann, dem Besitzer des Riad Ifoulki in Marrakesch  zusammen gesessen  und wir haben  für meine Freunde und Leser meines Blogs ein super - super Spezial Angebot ausgemacht !

Wer schnell entschlossen für einen Aufenthalt ab 15. August bis 15. September buchen möchte und dazu sagt, dass es über mich kommt, bekommt den absoluten Sonderpreis. 50.- inkl. Frühstück statt 100.- Euro.

Und nun das Beste : eine zweite Person im Doppelzimmer gratis !

Gönnt Euch 1001 Nacht !

Peter kümmert sich um jeden seiner Gäste und die Crew ist hier wie eine Familie.
Es ist besonders für allein Reisende geeignet, da man hier, wenn man möchte, zusammen an einem Tisch Abendessend ist. Dabei entwickeln sich immer schöne Gespräche  und sehr oft Planungen für den nächsten Tag, die man in der Gruppe unternehmen kann.

Ich bin nun innerhalb eines Jahres schon zum dritten Mal Gast im Ifoulki. Es ist vom ersten Mal an, wie wenn man zu einer sehr harmonischen, lang vermissten Familie zurück kehrt.

In ein paar Tagen, wenn ich zurück in Andalusiern bin werde ich viele wunderschöne neue Fotos posten. Bis dahin guckt bitte rechts in meine Spalte mit den Stichworten unter : Marrakesch und Riad Ifoulki! Dort seht ihr die Fotos meiner letzten Aufenthalte im August 2016 und März 2017.

http://www.riadifoulki.com

http://frauen-reise.blogspot.com/search/label/Riad%20Ifoulki?m=0

http://frauen-reise.blogspot.com/search/label/Marrakesch?m=0k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen