Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Wohin alleine vereisen ?

Wie wäre es nach Andalusien ?
Genauer gesagt, in die Nähe von Marbella. 
Noch genauer ? 

Über 50 Fotos und den Kalender wann freie Zeiten sind findet ihr hier :

Viele Frauen wollen gerne alleine verreisen, aber doch nicht komplett alleine bleiben. Nicht zu wissen wird man sich unterhalten können, kommt man zurecht, trifft man nette Menschen. Alleine beim Frühstück und essen sein oder am Strand den anderen beim lachen und tratschen zusehen ?

Klar wir alle sind mal gerne für uns alleine und lesen, schwelgen in Gedanken, schlafen, brauchen Ruhe. Aber genauso logisch ist es, wenn man doch ein bisschen Anschluss haben möchte. 

Ich habe genau das Richtige für Euch, mein Gästezimmer mit eigenem Dusch-Bad, der Pool direkt vor der Türe, kostenloser Autostellplatz, Wlan, Lift und vieles mehr. Das alles mit einem wunderschönen Meerblick schon beim Frühstück. 

Meine Wohnung ist 25 Minuten von Malaga und 13 Minuten von Marbella entfernt. Sie liegt sehr schön, ruhig, etwas erhöht und bezaubert mit einem tollen Ausblick aufs Meer zu dem man 7 Minuten an den Strand fährt.

Das Beste ist aber, ich bin hier und meine Gäste müssen nicht alleine sein. Ihr habt die Möglichkeit den Tag mit mir zusammen zu verbringen, wenn ihr wollt. Auf den Markt gehen, spazieren, am Strand liegen, essen gehen, alles kann nach Absprache ausgemacht werden.

Ich beantworte Eure Fragen bezüglich einer Buchung so rasch als Möglich.

Gabriela 




Das Gästezimmer 160 cm breite Memory Kaltschaum Matratze und Topper
Bettwäsche nur 100 % Baumwolle, div. Kissen Arten, Tv mit allen deutschen Sendern im Zimmer



Puppi ist mit dabei :)